Weiteres Kursangebot

Neben den MamaWORKOUT Kursen gebe ich auch verschiedene weitere Fitnesskurse, dazu zählen ZUMBA, verschiedene Workoutkurse wie z.B. Bauch-Beine-Po, Bodyforming, Tabata und auch Beckenbodenkurse. 

 

Spaß an Bewegung und Gesundheit

 

Es geht darum, etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun und mit dem passenden Kurs die körperliche und seelische Vitalität anzukurbeln.

 

Das Schöne ist, dass der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen sollte, gemeinsam mit Gleichgesinnten kann man sich austauschen und wird schnell einen Trainingserfolg feststellen können.

 

Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und innere Balance - nicht nur körperlich Fitness sonder auch "seelische Fitness" sind wichtig.

 

Ziele zu setzen und diese zu erreichen, ist super. Doch geht es dabei nicht darum schnell viel abzunehmen und dünn zu sein oder auch unerreichbare Idealmaße, wie man sie oft bei Topmodels sieht, zu erreichen.

Es geht dabei darum, eine fitness- und gesundheitsorientierte Lebensweise umzusetzen und diese zu erhalten und durchzuführen- am besten ein Leben lang.

 

Wichtig ist doch, sich in seinem Körper wohl zu fühlen und das Leben genießen zu können!