TRAGEBERATUNG

Eigentlich habe ich immer gesagt ich mache es nicht...

doch wenn man so viel mit Mamas und Babys zu tun hat und immer wieder die Fragen zu dem Thema auftauchen...

 

Anfang 2019 habe ich eine Fortbildung zum Thema "Sport mit Baby und Tragehilfe" bei der Akademie für Prä- und Postnatales Training gemacht. Doch eure Fragen wurden immer detailierter...

 

Zwischenzeitlich habe ich mit einer Trageberaterin zusammengearbeitet - doch wohnte die leider nicht gleich um die Ecke und im Kurs war sie auch nicht greifbar...

 

Aus diesen Gründen habe ich mich im Spätsommer 2019 dazu entschlossen doch eine Trageberater- Ausbildung zu machen- um genau zu sein, werde ich "Fachkraft für gesundes Babytragen".

 

Mein Ziel ist es euch noch besser beraten zu können und im Tragedschungel mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

Aktuell geht es in großen Schritten in Richtung Prüfung, solltet ihr aber schon Fragen haben oder eine Beratung brauchen, ruft mich an oder schreibt mir.

 

Stand 01/2020